Trefferliste "Online-Marketing / Social Media Marketing" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Online-Marketing / Social Media Marketing" in Bücher ergab 72 Treffer.

Ansicht:

Sandra Agerer
Erfolg ist dein Geburtsrecht

ERFOLG IST DEIN GEBURTSRECHT Dein Business verdient es, gesehen zu werden Mach deine Marke zur ersten Wahl Fühlst du dich oder mit deinem Unternehmen oft übersehen? So viel Mühe, so viele Ideen - und doch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,91

Anke Beeren
Erfolg durch Einzigartigkeit

Hast du auch genug von One-Size-Fits-All-Strategien? In Zeiten des globalen Umbruchs, geprägt von rasanten Veränderungen und Unsicherheiten, sind viele Selbstständige auf der Suche nach erfolgreichen Mark…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 21,90

Sophie Bishop
Influencer Creep

"Both a page-turner and a thorough academic study. Drawing on ethnographic research and interviews with influencers and artists, Sophie Bishop astutely and creatively combines theoretical reflection …

lieferbar ab 28.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 36,62

Alex Blyth
Brilliant Online Marketing

Brilliant Online Marketing covers every aspect of online marketing from website design right through to cutting-edge techniques from the online lead generation. Free from 'technobabble' and jargon it will…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Vorheriger Preis EUR 23,32, reduziert um 26%
Aktueller Preis: EUR 17,23

Markus Bockhorni, Claudia Beauchamp
Erfolgsfaktor Mensch im Online-Marketing

Künstliche Intelligenz verändert das Online-Marketing grundlegend -- doch der entscheidende Erfolgsfaktor bleibt der Mensch. Dieses Buch zeigt, wie Online-Marketing-Manager:innen ihre Zukunft aktiv gestal…

lieferbar ab 21.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Martha Boeckenfeld, Enée Bussac, Ralf Deckers, Ralf Dörner
Mission Metaverse

Im Metaverse können Nutzer in einer virtuellen Umgebung mit anderen Menschen oder Programmen interagieren. Diese zusätzliche, sinnlich erfahrbare Realität bietet eine Fülle ungeahnter Möglichkeiten. In de…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,50

Josefine Börner
Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings

'Ethical and Legal Responsibility in the Context of Influencer Marketing': This thesis examines ethical and legal responsibility in influencer marketing, focusing on influencers, companies and platforms. …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,90

Jack Deming
Die Barnum-Formel für modernen Führungserfolg

Phineas Taylor Barnum war weit mehr als nur ein Showman ¿ er war ein Pionier, dessen geschickte Taktiken und mutige Ideen das Management bis heute prägen. Mit einer einzigartigen Kombination aus Kreativit…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Carolin Durst, Julian Steigerwald
Corporate-Influencer-Programme

Dieses essential bietet eine fundierte Analyse und praktische Hinweise zur erfolgreichen Implementierung von Corporate-Influencer-Programmen auf LinkedIn. Es beleuchtet die entscheidenden Einflussfaktoren…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Markus H. Dahm, Philipp Dornach
Social Commerce verstehen - Chancen erkennen

Dieses Buch erläutert die Mechanismen, die hinter erfolgreichem Social Commerce stehen. Dabei werden die folgenden zentralen Fragen beantwortet: Was motiviert Menschen, auf Instagram, TikTok oder Facebook…

lieferbar ab 6.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Jack Deming
Die Barnum-Formel für modernen Führungserfolg

Phineas Taylor Barnum war weit mehr als nur ein Showman ¿ er war ein Pionier, dessen geschickte Taktiken und mutige Ideen das Management bis heute prägen. Mit einer einzigartigen Kombination aus Kreativit…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Daniel Elger de Castro Luís
Social Media Trends 2025

Wie sieht die digitale Kommunikation von morgen aus? Welche Technologien und Plattformen werden die Spielregeln verändern? Und wie können Unternehmen, Marken und Individuen in diesem dynamischen Umfeld er…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Daniel Elger de Castro Luís
Social Media Trends 2025

Wie sieht die digitale Kommunikation von morgen aus? Welche Technologien und Plattformen werden die Spielregeln verändern? Und wie können Unternehmen, Marken und Individuen in diesem dynamischen Umfeld er…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Hedwig Finnigan
Erfolgreich verkaufen auf Etsy

Etsy bietet kreative Unternehmern eine einzigartige Plattform, um ihre handgefertigten Produkte einem weltweiten Publikum zu präsentieren. Doch wie hebt man sich in diesem dynamischen Marktplatz erfolgrei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,99

Tobias Gläser, Ralph Müller
Snackable

SNACKABLE - kompakte Impulse für Marketing und Vertrieb Entdecke die Welt von Marketing und Sales mit 'SNACKABLE' neu - einer Sammlung handverlesener Highlights aus dem GLASKLAR Podcast. Dieses Buch richt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,00

Tobias Gläser, Ralph Müller
Snackable

SNACKABLE - kompakte Impulse für Marketing und Vertrieb Entdecke die Welt von Marketing und Sales mit 'SNACKABLE' neu - einer Sammlung handverlesener Highlights aus dem GLASKLAR Podcast. Dieses Buch richt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,00

Florian Gadsby
By My Hands

A young ceramicist's journey from apprentice potter to celebrated craftsmanFlorian Gadsby has devoted his life to pottery, refining his technique towards the point of perfection - and as his skill has gro…

lieferbar ab 2.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,16

Mirja Kristina Gansloser
Multiple-Influencer-Endorsements

Verändertes Mediennutzungsverhalten führt dazu, dass soziale Medien und Social-Media-Influencer (SMIs) eine zentrale Rolle in der Markenkommunikation einnehmen. Immer mehr Unternehmen kooperieren gleichze…

lieferbar ab 4.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,99

Ole Gardewin
Platform Ambitions of Brands

The platform economy is gaining increasing importance. Digital platforms can be found in more and more areas of consumers' daily lives. One area particularly affected by this is online shopping, which is …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Johanna Gollnhofer, Jan Pechmann
The 60% Potential

Around 60% of people are unsure where they stand: on one hand, they view green consumption and sustainable behavior as important; on the other, they associate these with buzzkills like rationality, sacrif…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.